Über mich

DJ Boom München

DJ BOOM - PROFI DJ AUS MÜNCHEN

Hi, schön das du es auf meine Homepage geschafft hast. Ich bin Michael Sandt alias DJ Boom und seit über 20 Jahren als DJ tätig.  

Ende 1999 habe ich im „WOM“ – World of Music – wer kennt den Laden noch? -erfolgreich meinen Abschluss als Einzelhandelskaufmann im Fachbereich Tonträger absolviert. Meine unterschiedlichen Musikkenntnisse und meine Leidenschaft zur Musik sind dort extrem erweitert worden. Nebenbei habe immer als DJ gearbeitet. 

Viel aufgelegt auf etlichen Partys und nach einer etwas längeren DJ Pause habe ich mich 2020 wieder dazu entschieden meine Dienstleistung mit neuester Technik inkl. Licht und Ton als neu aufgestellter DJ anzubieten. Aus meiner langjährigen Erfahrung könnt Ihr nun von meinem Experten-Kenntnissen als DJ profitieren.

Deswegen biete ich dir meine Dienstleistung als Experte für Geburtstagspartys und Hochzeitspartys an. Auch für andere Arten von Events bin ich natürlich buchbar (z.B. private Feiern, Silvesterparty, Firmenfeiern etc.).

Meine persönliche Lieblings-Musikrichtungen sind: Disco/Funk/Soul, Hiphop/Rap, House/Techno, Crossover

Schau dich gerne auf meiner Seite um, wenn du Fragen hast, schreib mir gerne oder frage direkt einen Termin an.

Dein Geburtstags- und Event-DJ – DJ Boom

DJ Boom München
„Ich mixe nicht nur Musik, ich mixe auch deine Emotionen!“

Hochzeits-DJ