Wer ich bin

PROFI DJ BOOM – MÜNCHEN

Ich bin Michael, Profi-DJ aus München. Es freut mich sehr, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Musik begleitet mich schon mein gesamtes Leben. Stimmungen und Gefühle durch Musik auszudrücken begeisterte mich schon in frühester Jugend. Aus meinem Jugendzimmer heraus plante ich Partys für Freunde und Bekannte. Damals noch mit Technics 1210ern und „echten“ Vinyl-Schallplatten, heute mit neuester digitaler Technik. Das Vinyl Feeling beim Auflegen jedoch ist nie verloren gegangen und dank MP3 Playern auf Vinyl-Basis weiterhin geblieben :-). 

„Ich bin DJ aus Leidenschaft und habe es zu meinem professionellen Nebenberuf gemacht“

Gleichgeblieben ist über all die Jahre jedoch stets, dass ich Menschen mit gezielter und passgenauer Musik sowie Leidenschaft in Stimmung und vor allem zum Tanzen bringe. Denn mein oberstes Ziel als Profi-DJ ist: Dir und Deinen Gästen einen einzigartigen Event zu liefern! Gerne kannst du mir eine unverbindliche Anfrage senden. Ich berate Dich kostenlos per Telefon, E-Mail, Whatsapp oder auch persönlich.

Ich freue mich auf Dich.

FOLLOW ME